Zahlen im Kopf, Schalk im Nacken: that’s Thomas Schwarz.

Für Thomas Schwarz ist Steuerberatung nicht staubtrocken, weil er Herzblut investiert. Er sieht hinter den Zahlen die Ziele seiner Mandanten und kämpft für sie: mit Charme und Chuzpe und einem Humor, der zu Recht das Prädikat staubtrocken trägt.

In Frankfurt am Main Betriebswirtschaftslehre studiert, in Italien praktiziert und in den USA als Steuerberater für amerikanisches Recht lizensiert; in seinem Beruf ist Thomas Schwarz als Fachberater für internationales Steuerrecht anerkannt. Und an der Euro FH Hamburg für seine anspruchsvollen Seminare zum Ertragssteuerrecht gefürchtet.

Volljuristin, Vollblut-Steuerberaterin: that’s Anke Surborg.

Was soll man von einer jungen Frau halten, die schon mit 16 Steuerberaterin werden wollte? Ziemlich viel, wenn man sein Unternehmen fiskalisch in den besten Händen wissen will. Denn früh berufen hat man alle Zeit, sich mehrfach zu qualifizieren.

So ist Anke Surborg nicht nur Diplomfinanzwirtin und Rechtsanwältin. Sie war auch Tax Managerin bei Price Waterhouse Coopers und – als pikantes Intermezzo – Steuerinspektorin beim Finanzamt. Dieser Erfahrungsschatz lagert exklusiv bei that’s consulting. Sie werden ihn schätzen.